?

Log in

No account? Create an account
 
 
21 April 2010 @ 05:33 pm
VWL, Spanisch und VAMPS xD~  
Joa, da lagen umsonst meine Nerven bland ^^;~
Die VWL- und Spanischklausuren waren beide nicht schlecht gelaufen, bin total zufrieden mit den Noten!!! ^-^
Und mündlich steh ich auch ganz oben, wer hätt's erwartet?! xDDDD~
Ich freue mich!
Natürlich gibts auch Fächer, wo ich mündlich eher nicht so aktiv bin...das irritiert mich auch...aber was soll man bittschön auch in Reli zum Unterricht beitragen? D:
Naja, das wird schon werden. Ich will, dass das Zeugnis gut wird und ich meine GUT!!! Ich muss mich in Englisch und Deutsch noch mehr steigern! Und ich schaff das, ich will das schaffen!!

Möp~
Ja und ich bin nun drauf und dran, die Reise für Paris zu buchen *aufgeregt* xDDDDD~
Das Hotel bzw. das Zimmer, das ich buchen möchte, kann man hinterher nicht mehr stornieren....soll ich's also riskieren und einfach buchen? Wer weiß, vielleicht bekomme ich kein Konzertticket?! XDDDDDDDDDDD~
Neeee~ das wird nicht passieren. Ich würd wen killen, um an ein Ticket zu kommen xD~
Und den Flug kann ich umbuchen bzw. stornieren.
Also mach ichs einfach, ne?! ^-^
Oh Gott Oh Gott Oh Gott, ich hab irgendwie Angst! XD~

Und: Ja, mir gefällt das neue Lied! ^0^
 
 
Current Mood: anxiousanxious
Current Music: Vamps - Devil Side